Wartungsmitarbeiter (m/w)

DSMDecaux GmbH

Wartungsmitarbeiter (m/w) DSMDecaux GmbH München Reinigung und Wartung unserer Außenwerbeanlagen; Plakatierung von Werbeflächen; Durchführung von Kontrollen und Kleinreparaturen.

Die Gmbh Ist Ein Joint Venture Der Ströer Deutsche Städte Medien Gmbh Und Der Jcdecaux Deutschland Gmbh Die Gesellschaft Ist Spezialisiert Auf Errichtung Und Betrieb Von Werbefinanzierter Stadtmöblierung In Der Landeshauptstadt München Zum Festen Bestandteil Im öffentlichen Straßenraum Der Bayerischen Metropole Zählen Rund 1400 Fahrgastunterstände An Den Haltestellen Der Münchener Verkehrsbetriebe Sowie Moderne Hinterleuchtete Werbeträger Zur Verstärkung Unseres Teams "wartung Und Instandhaltung" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Wartungsmitarbeiter (m/w) Standort München Das Aufgabengebiet Reinigung Und Wartung Unserer Außenwerbeanlagen Plakatierung Von Werbeflächen Durchführung Von Kontrollen Und Kleinreparaturen Die Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Gebäudereiniger Oder Vergleichbare Ausbildung Handwerkliches Geschick Flexibilität Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Führerschein Der Klasse B Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Die Option Für Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Denkmal- Fassaden- Und Gebäudereinigung Reinigungstechnik Meister Facility Management General Service Manager Fassadenreinigung Denkmal- Fassaden- Und Gebäudereinigung Reinigungstechnik Meister Facility Management General Service Manager Fassadenreinigung Wartungsmitarbeiter (m/w) Reinigung Und Wartung Unserer Außenwerbeanlagen Plakatierung Von Werbeflächen Durchführung Von Kontrollen Und Kleinreparaturen München Denkmal- Fassaden- Und Gebäudereinigung Reinigungstechnik Meister Facility Management General Service Manager Fassadenreinigung

Metallbauer als Servicemonteur / technischer Mitarbeiter (m/w)

Gebäudereiniger als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung

Wartungsmitarbeiter (m/w)
   DSMDecaux GmbH (München)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Nürnberg)